FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk

Viele Firmen suchen jetzt schon ein passendes Geschenk für die Weihnachtszeit. Ein Werbegeschenk soll einen bleibenden Eindruck hinterlassen – da bietet sich ein Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk an!

Auf einem Sturmfeuerzeug kann eine Firma ihr Firmenlogo hinterlassen. Im Corporate Design gehalten, werden jene Kunden, die von der Firma mit dem Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk beschenkt werden, beim Anzünden einer Kerze, einer Zigarette oder allem anderen an diese Firma denken.

Es lohnt sich, solche Werbegeschenke zu wählen, die ein Kunde im Alltag benötigt. Nur so gelingt es, sich dauerhaft in Erinnerung zu halten. Allerdings sind der langweilige Kugelschreiber oder die Karte, die nach dem Weihnachtsfest entsorgt wird, genau das Falsche. Ein Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk hingegen ist immer griffbereit, es hält lange und ein Sturmfeuerzeug wirft man so einfach nicht weg. Sie haben einen ganz anderen Wert als ein normales Feuerzeugt. Zum einen weiß auch der Kunde, dass in dieses Geschenk doch mehr investiert wurde, als in den Kugelschreiber, zum anderen kann man ein Sturmfeuerzeug wieder auffüllen. Mit dem Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk schafft man also Nachhaltigkeit und damit bindet man seine Kunden.

Gerade zur Weihnachtszeit, die besinnlich ist – und an die man doch langsam schon wieder denken kann – in der man sich gerne Kerzen anzündet; so es gestattet ist auch am Arbeitsplatz, ist das Sturmfeuerzeug ein absolut gigantisches Werbegeschenk. Die Firma, die das Sturmfeuerzeug als Werbegeschenk nutzen möchte, kann auch noch eine weihnachtliche Kerze beilegen, sodass Nichtraucher den Zusammenhang zur Weihnachtszeit gleich erkennen. Damit wird das Weihnachtsfest ganz bestimmt erfolgreich – mit dem Sturmfeuerzeug als Weihnachtsgeschenk.

Foto: © Tobias Zeller / PIXELIO