FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Hütten und Hotels an Silvester

Immer mehr Menschen wollen dem Trubel in Deutschland zu Silvester entfliehen und verreisen kurz vor dem Jahresende in andere europäische Länder, in denen es teilweise wesentlich ruhiger zugeht als bei uns zu Hause. Auch in Deutschland knallen die Korken und die Kracher nicht allerorten gleich heftig, aber es ist doch Tradition den Jahreswechsel mit einem Feuerwerk zu begehen. Es muss aber eben nicht immer gleich die Karibik sein, es geht auch deutlich kostengünstiger.

Wenn man den bei uns üblichen Silvestertrubel mit Feuerwerk vermeiden möchte, so kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und beispielsweise den Wintersporturlaub vorziehen. In den Bergen im benachbarten Ausland wie zum Beispiel Österreich oder der Schweiz kann man sich Hütten für Silvester mieten oder alternativ auch ein Hotel beziehen. Das ist etwas teurer, dafür ist meistens der Service besser, was den ganzen Urlaub komfortabler macht.
Interessenten sollten diese Art von Ausflug allerdings frühzeitig planen und in Angriff nehmen, da mit Sicherheit auch andere Familien auf die Idee gekommen sind den Jahreswechsel in einer ruhig gelegen Hütte in den Bergen zu verbringen.