FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Feuerwerk: Hotels an Silvester

Schon jetzt gehen für viele Menschen die Vorbereitungen auf Silvester los. Eines ist klar: Ein spektakuläres Feuerwerk sollte dabei sein. Vielleicht sucht man sich Hotels an Silvester, in denen man gigantische Partys inklusive Feuerwerk erlebt? Hotels an Silvester zu buchen, lohnt sich weltweit. Daheimgebliebene interessieren sich vielleicht für das Feuerwerk und die Silvester-Party am Brandenburger Tor in Berlin oder man möchte Silvester einmal ganz anders unter freiem Himmel und Palmen feiern? Vielleicht steigt die Party auf Island? Hotels an Silvester – wo feiert man am besten?

Berlin bietet in der Silvesternacht eine gigantische Party mit mehreren tausend Gästen. Schon jetzt sollte man Hotels an Silvester in Berlin buchen, um dabei zu sein – Berlin ist schnell ausgebucht zum Jahreswechsel! Derzeit kann man schon ab 35 Euro pro Nacht buchen. Geboten werden in den Hotels an Silvester natürlich majestätische Feuerwerke, Buffets, Mitternachtsköstlichkeiten oder einfach eine traditionelle Berliner Currywurst. Berlin bietet auch Hotels an Silvester, die sich für Kulturliebhaber eignen. Man schlendert am Ku’damm entlang und wird die Gedächtniskirche an Silvester erleben. Die Berliner Philharmonie bietet ein musikalisches Stelldichein und beendet ihr Konzert, wie an Silvester üblich, mit einem fantastischen Feuerwerk.

Hotels an Silvester bieten sich auch weiter entfernt an – wie wäre es, auf einer idyllischen Insel mit den Einheimischen böse Geister auszutreiben? Das traditionelle Feuerwerk auf Jamaica oder auch China bietet das an. In Reykjavik wird der Europäer ins Staunen geraten, wenn Trolle und Elfen das Feuerwerk zünden. Schon ab 300 Euro sind Reisen in die Ferne und Hotels an Silvester zu buchen.