FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Cruise Days in Hamburg mit Feuerwerk

Bisher kennt noch kaum jemand die Cruise Days in Hamburg, das neue Event am Hamburger Hafen. Doch erstmals öffnet der Hafen jetzt seine Pforten für bekannte Kreuzfahrtschiffe, wie die Queen Mary 2, die AIDAaura und natürlich noch viele mehr. Bei dem Event soll den Besuchern gezeigt werden, welchen Reiz das Reisen mit Kreuzfahrtschiffen auch heute noch hat. Zudem sollen so die Buchungszahlen bei den einzelnen Reedereien erhöht werden, wodurch eine generell bessere Entwicklung auf dem Markt angestrebt wird.

Experten sind von dem bunten Fest begeistert, das nicht nur viele Schiffe, sondern auch sehr viele Besucher aus Nah und Fern anlockt. Im bunten Treiben rund um den Hamburger Hafen können sich auch Familien mit Kindern wohl fühlen, insbesondere gegen Abend, wenn zum Ausklang des Festes das große Feuerwerk startet. Dann werden sämtliche Hälse gen Himmel gestreckt, atemloses Schweigen wird die Menge erfüllen, wenn man sich die Explosion zahlloser Farben am nächtlichen Himmel ansieht.

Wer kann, der sollte versuchen zum Start des großen Abschluss Feuerwerks auf einem der Kreuzfahrtschiffe zu sein. Denn von hier aus lohnt der Blick in den nächtlichen und dank Feuerwerk doch kräftig erhellten Himmel noch mehr. So kann man die Cruise Days, die laut Veranstaltern schon jetzt ein voller Erfolg sind, mit diesem Feuerwerk zum Abschluss noch einmal so richtig in Szene setzen.