FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Silvester im Phantasialand feiern

32433_web_R_K_by_Paul-Georg Meister_pixelio.deAuch wenn wir erst März haben, kann es einigen Menschen nicht schnell genug gehen. Sie sind bereits jetzt mitten in der Planung, wenn es darum geht, das nächste Ziel für einen Silvesterurlaub zu finden. Heutzutage muss man tatsächlich früh seinen Urlaub buchen, denn rasch können die Preise ansteigen und der Traumurlaub ist dann nicht mehr finanzierbar. Doch man muss nicht immer an exklusive Orte und in entfernte Länder fahren, wenn man ein unvergessliches Silvester erleben möchte. New York, Hawaii oder Prag sind zwar wunderschöne Orte, aber warum bleibt man nicht einfach zu Hause in Deutschland, denn auch hier kann man ein unvergessliches Neujahrsfest verbringen, wenn man weiß wo. Jeder, der beispielsweise schon einmal im Freizeitpark Phantasialand war, der weiß, dass man dort auch an Silvester einige wunderschöne Tage verbringen kann. Das Phantasialand hat seit einigen Jahren spezielle Silvester Arrangements und Pakete für Kurzurlauber im Angebot, die sich wirklich sehen lassen können. Gerade an Silvester wird hier ein unglaubliches Programm gezeigt, hier ist nicht nur etwas für die Großen, sondern auch für die Kleinen dabei.

So verzaubert die Show Fantissima die Urlauber an Silvester nicht nur mit hochkarätiger Live Musik, herausragenden Künstlern und erstklassigen Artisten, sondern auch mit nationalen und internationalen Gerichten, die bleibende Erinnerungen auf der Zunge hinterlassen werden. Als besonderes Highlight kann man als Urlauber zudem im Erlebnishotel Ling Bao übernachten. Das vier Sterne Hotel überrascht nicht nur durch sein traumhaftes Aussehen, sondern auch durch den erstklassigen Luxus. Es gibt neben einer großen Gartenanlage auch einen beheizten Innen- und Außenpool. Bei einem ausgiebigen Saunagang kann man seine Kräfte anschließend wieder auftanken. Für die Kleinen gibt es ein großes Spieleparadies, einen Billardtisch, einen Kicker oder man spielt zusammen mit anderen an der Wii. Wer gerne seine akrobatischen Fähigkeiten trainieren möchte, der übt zusammen mit dem Hausmaskottchen, dem Drachen Pau Li, in der Zirkusschule neue Kunststücke ein. Beschäftigung gibt es also eine ganze Menge.

Am Silvesterabend gibt es dann natürlich auch ein großes Feuerwerk. Raketen in den verschiedensten Farben und Formen werden in die Luft geschossen und erhellen den Abendhimmel. „Wir waren im letzten Jahr im Phantasialand und es war einfach nur fantastisch. Vor allen Dingen meinen beiden Kindern hat der Ausflug richtig gut gefallen. Das Feuerwerk am Ende war wunderschön und ein gelungener Abschluss für einen perfekten Silvesterurlaub im Phantasialand“, schreibt eine Besucherin auf der Internetseite des Freizeitparks.

Auch der Betreiber des Parks verspricht, dass man hier einen ganz besonderen Silvesterurlaub verbringen wird. „Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. An Silvester haben wir ein ganz besonderes Programm zusammengestellt. Überall gibt es Shows, an jeder Ecke kann man etwas entdecken. Hier erlebt man einen ganz besonderen Silvesterurlaub. Und das Beste daran ist, man muss nicht einmal weit fahren, um einen richtig tollen Urlaub zu verbringen.“ Wenn man also noch nicht weiß, wo man in diesem Jahr Silvester feiern möchte, dann sollte man sich einmal die Internetseite des Phantasialands anschauen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Bildquelle: © Paul Georg-Meister / Pixelio.de