FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Pyro Games 2010 Bielefeld mit spektakulärem Feuerwerk

In Bielefeld werden am 15. Mai die Pyro Games 2010 starten und ab 18 Uhr können die Besucher erleben, wie die Nacht zum Tag gemacht wird. Stattfinden wird das Event an der Radrennbahn, Heerper Straße in Bielefeld. Pyro Designer werden versuchen, mit ihren Pyro Musicals den Pokal der Feuerwerks-Champions zu bekommen. Wichtig sind natürlich immer die Kreativität und die Originalität. Die Nacht wird mit Feuerbildern, Fontänen und Vulkanfeuer zum Tag gemacht. Wer den Pokal gewinnt, entscheidet ganz allein das Publikum. Es muss per Telefonvoting abgestimmt werden.

Neben dem Feuerwerksspektakel wird es selbstverständlich auch ein großes Rahmenprogramm geben. Auftritte des Trommler-Trios „Stamping-Feet“, eine Nachwuchswand der Region und auch ein DJ werden für die musikalische Unterhaltung sorgen. Sicherlich wird auch für das Leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Die Pyro Games sind die Champions League der Feuerwerker und finden Bundesweit statt. Damit die Pyrotechniker und auch die Besucher nicht ungeduldig auf das Ergebnis des Votings warten müssen, wird während der Auswertung eine Multimedia-Lasershow stattfinden. Über das Gelände hinweg werden sich die Laserstrahlen zum Takt der Musik bewegen. Nach der Show wird der Sieger bekannt gegeben und diesem auch der Siegerpokal überreicht.

Wer bei diesem Spektakel dabei sein möchte, sollte sich die Karten kaufen. Diese sind in zwei Preisklassen erhältlich, einmal für 24,25 und einmal für 15,05.

Wem Bielefeld zu weit ist, der kann sich auch die Pyro Games in Halle/Saale ansehen. Diese finden ebenfalls am 15.05. statt. Ansonsten gibt es noch zahlreiche weitere Termine bundesweit.

Foto: Tom Kleiner / Pixelio