FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Kreuzfahrt an Silvester

Noch eine Möglichkeit den Jahreswechsel zu vollziehen, ist die Teilnahme an einer Kreuzfahrt wie sie von zahlreichen Reiseveranstaltern zu Silvester angeboten wird. Dies ist zwar kein ganz billiges Vergnügen, aber die Vorstellung hat schon was, in aller Ruhe über die südlichen Weltmeere zu fahren, während die Verwandtschaft zu Hause bei Rollschinken und Kartoffelsalat sitzt oder wahlweise auch bei Fleischfondue oder Raclette und Ähnlichem. Dabei braucht auf das Feuerwerk nicht verzichtet zu werden.

Es gibt eine portugiesische Insel im Atlantik mit Namen Madeira. Die Hauptstadt der Insel heißt Funchal und liegt ca. 800 Kilometer von der afrikanischen Küste (Marokko) entfernt. Hier ankern Jahr für Jahr die verschiedenen Kreuzfahrtschiffe um den Gästen das gigantischste Feuerwerk zu bieten, dass diese je erlebt haben.

Größere Kartenansicht

Silvester in Wien