FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Hessentag 2008 mit glitzerndem Abschluss

In diesem Jahr findet der Hessentag vom 07. bis 15. Juni in Homberg / Efze statt. Dabei sein werden Stars wie Herbert Grönemeyer, Stefanie Heinzmann, Marquess, Otto Waalkes und seine „Friesenjungs“ und viele mehr.

Verantwortlich für das Riesenspektakel zeichnet HIT RADIO FFH. Mit massiven Vorbereitungen, die schon lange andauern, wurde die riesige Party geplant. So werden auch Großleinwände installiert, auf denen die Besucher des Hessentags die Spiele der Fußball Europameisterschaft live mit verfolgen können. Am 07. Juni wird das Eröffnungsspiel der EM zwischen Schweiz und Tschechien live auf einer Großbildleinwand übertragen. Unter dem Motto „Live, umsonst und draußen“ können sich die Besucher daran erfreuen. Nach der Fußballübertragung trumpft der Radiosender mit den Chart-Stürmern Marquess auf, und auch Stefanie Heinzmann wird folgen. Der Eintritt ist natürlich frei, ganz wie das Motto es schon ausdrückt.

Ausklingen soll der Hessentag bereits am 14. Juni. Doch dafür hat sich HIT RADIO FFH ein ganz spezielles Bonbon ausgedacht. Um 21.30 Uhr findet das FFH-Night-Glow statt. Glühende Heißluftballone starten in den Himmel von Homberg / Efze und vermitteln den Besuchern einen wahrhaft prächtigen Eindruck. Um die Inszenierung zu etwas ganz Besonderem zu machen, werden die Ballone noch mit einem glitzernden Feuerwerk unterstützt. Dieses wird von speziell geschulten Pyrotechnikern so in Szene gesetzt, dass den Besuchern Hören und Sehen vergehen wird. Sie alle werden das riesige Feuerwerk mit offenen Mündern bestaunen und das Feuerwerk wird die ganze Stadt in ein fantastisches Licht tauchen, das seinesgleichen sucht.

Hier ein Video vom Feuerwerk auf dem letzten Hessentag:

Viele weitere Feuerwerk-Video dazu findet Ihr bei Youtube.