FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Feuerwerk und viel Gefühl im Schlossgarten

Merseburg, eine romantische Kleinstadt mit Dom, Schloss und einem ebenso geschichtsträchtigen Ständehaus, direkt an der Saale gelegen, bot allen heiratswilligen Paaren eine entzückende Hochzeitsmesse, die mit einem gelungenen Feuerwerk ihren krönenden Abschluss fand. 40 Aussteller boten allen Teilnehmern einen umfassenden Überblick darüber, was zu einer perfekten Hochzeit gehört. Die Messe konnte ein sehr zufriedenstellendes Fazit ziehen, waren Interessierte auch aus der näheren Umgebung gekommen. Hochzeitsmessen erfreuen sich großer Beliebtheit, denn die zu planenden Feierlichkeiten bedürfen umfangreichen Vorbereitungen. Da holt man sich gern Inspiration und Anregung. Auf der Merseburger Hochzeitsmesse war neben dem Feuerwerk am Abend ein weiteres Highlight der Heiratsantrag von Ronny Peters, den er seiner völlig verblüfften Freundin Jeanette Sarock vor allen Anwesenden machte. Es gibt wohl kaum ein passenderes Ambiente, um sich ‚festzulegen‘. Kleid, Frisur, Ringe und all die weiteren wichtigen Dinge für eine unvergessliche Hochzeitsfeier konnten gleich vor Ort in Augenschein genommen werden. Natürlich standen die Hochzeitskleider auch bei dieser Messe im Mittelpunkt des Interesses, erregt doch die Braut das meiste Aufsehen, wenn der Bund fürs Leben geschlossen wird. Damit das Essen, die Musik, Entertainment und die unverzichtbaren Erinnerungsfotos für diesen bedeutungsvollen Tag ebenfalls professionell dargeboten werden, haben die entsprechenden Firmen ihre Leistungsangebote präsentiert.

Schultheis Entertainment aus Halle hat mit der Location für die Veranstaltung einen würdigen Rahmen gefunden. Nahe des Merseburger Doms und des Schlosses gelegen, war das Hochzeitsfeuerwerk in dessen Garten am Abend natürlich auch eine Schau, wie man die eigene Hochzeitsfeier ausklingen lassen kann, nämlich mit romantischen Schriftzügen und brillanten Fontänen eines privaten Feuerwerks.

Foto: © Ralph Stahl / PIXELIO