FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Feuerwerk überall in Hamburg

Wer noch das ganz Besondere für eine rauschende Silvesterparty sucht, dem sei Hamburg unbedingt empfohlen. Ob an Alster, Elbe oder im Hafen, überall wird um Mitternacht einzigartiges Feuerwerk gezündet. Ob in exquisiter Abendrobe oder eher leger-sportlich, für jeden ist die passende Party im Angebot. Live-Bands sorgen für Abwechslung und Unterhaltung. Delikate Menüs erfüllen jeden Anspruch an kulinarischen Genüssen. Die Elbkuppel des Hotels Hafen Hamburg ermöglicht um Mitternacht einen einzigartigen Panoramablick auf die Landungsbrücken. Wenn hier mit einem riesigen Silvester Feuerwerk das neue Jahr begrüßt wird, werden alle Gäste begeistert sein. Nach Mitternacht hat dann jeder Gelegenheit, sich die vorher beim Sechs-Gänge-Menü einverleibten Kalorien wieder abzutanzen. Das Feuerwerk über der Alster kann über den Dächern Hamburgs in der neunten Etage des Hotels Intercontinental bestaunt werden. Auch hier ist für die Silvesterparty eher ein Gala-Outfit angesagt. Beginn der rauschenden Party ist 18.00 Uhr, damit ganz in Ruhe das mehrere Gänge umfassende Festtagsmenü eingenommen werden kann, damit jeder gut gestärkt das neue Jahr mit dem traumhaften Feuerwerk begrüßen kann. Nicht so vornehm, sondern eher leger und locker geht es auf dem Schiff ‚Cup San Diego‘ zu. Im Hafen auf einem Schiff, mit dem früher Waren transportiert wurden, ist die Silvesterparty ein besonders spektakuläres Erlebnis.

Der Verladeraum wurde natürlich umgestaltet, sodass auch hier für das leibliche Wohl alle kulinarischen Leckerbissen geboten werden. Vom Schiff aus wird aus Sicherheitsgründen kein Feuerwerk gezündet, aber man hat hier das Hafen Feuerwerk um sich herum. Fontänen, Kreisel, Gold- und Silberregen inmitten von außerordentlichen Silvesterraketen lassen die Nordsee in traumhaften Bildern erscheinen.