FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Feuerwerk on Ice

Die weltbekannte Show ‚Holiday on Ice‘ begeht in diesem Jahr ihren bereits 65. Geburtstag. Seit 65 Jahren zieht diese ausgefallene, farbenprächtige Show auf dem Eis durch die Länder und Städte dieser Welt, um den Zuschauern zu einer fantastischen Reise ins Land der Fantasie einzuladen. Die Beziehung Feuer und Eis wird gekonnt in die Show eingebunden. So sieht die Choreographie im diesjährigen Jubiläumsjahr ein spektakuläres Feuerwerk vor, dass die Besucher am Schluss der Show endgültig von den Sitzen und zu Beifallsstürmen reißen wird. Das nun schon seit einigen Jahren praktizierte Konzept, sich pro Show eines bestimmten Mottos zu widmen, dem die Bilder auf dem Eis und die Einzelaufführungen untergeordnet werden, hat sich als völlig richtig herausgestellt. Denn vor etwa einem Jahrzehnt kämpfte ‚Holiday on Ice‘ums Überleben. Da nutze zeitweise selbst das schönste Feuerwerk nichts mehr.

Durch das Engagement einiger ‚Eislauf-Verrückter‘, im Zusammenspiel mit Show-Experten, wurde der Event völlig neu konzipiert und kam – Phönix aus der Asche gleich – erfolgreicher denn je aus der Krise heraus. Wobei ein berauschendes Feuerwerk, gerade auf dem Eis dargebracht, als das Element, was es nun einmal ist, nämlich ein echter Höhepunkt, beibehalten wurde. Bevor die diesjährige Show, ganz im Zeichen chinesischer Elemente stehend, endet, wird ein besonders ausgefallenes Feuerwerk über dem Eis abgebrannt. Die prachtvollen Kostüme und Dekorationen sind ein weiterer Grund dafür, dass diese Show wieder auf erfolgreiche Jahre zurückblicken kann. Und die Einbindung international bekannter Eislaufstars tut ein Übriges für den Erfolg. Den Mega-Event mit dem himmlischen Feuerwerk abzuschließen, gibt der Show zusätzliche Attraktivität durch diesen beispiellosen Schlussakkord.