FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Feuerwerk auf der Silvesterparty

Feuerwerk gehört zu einer Silvesterparty, wie das Wasser zu den Fischen. Allerdings feiert man die traditionelle Silvesterparty nur hier mit den bekannten Böllern und Krachern. So gibt es in anderen Ländern ganz andere Sitten zur Silvesterparty. Wer solch eine Silvesterparty fern ab der Heimat erleben möchte, sollte sich mit der Buchung beeilen; noch gibt es freie Plätze in den Hotels – eine gigantische Silvesterparty mit grandiosem Feuerwerk garantiert. Diese Feuerwerke werden in anderen Ländern garantiert spektakulär. Ein Lichtermeer aus verschiedenen Farben und Formen wird am Firmament zu sehen sein; lediglich die hierzulande so bekannten und beliebten Böller werden weg bleiben.

Kulturelle Silvesterpartys sind genauso geboten, wie aufregend rauschende Feste. Die Traditionen in der Ferne kennen zu lernen, ist bestimmt äußerst spannend, allerdings kann man auch hierzulande spektakuläre Partys erleben. Sei es, dass man sich die Berliner Philharmonie als Kulturgut zu Gemüte führt, oder aber an einer der zahlreichen Public-Partys teilnimmt; Spaß und ein grandioses Feuerwerk sind garantiert. Dabei feiert jede größere Stadt in der Bundesrepublik auf verschiedenste Art und Weise die Silvesterparty – nur das Feuerwerk haben wohl alle Feiern gemeinsam. Ein Fest für alle Sinne wird es allemal – egal, wo die Silvesterparty stattfinden wird.

Für private Partys sollte man bedenken, was es jedes Jahr für die Silvesterparty zu beachten gilt: Vorsicht mit dem Feuerwerk. Einige rechtliche – und natürlich auch moralische – Regeln sollten beachtet werden, damit aus einer Lust-Silvesterparty keine Frust-Silvesterparty mit möglichem Krankenhausaufenthalt wird. Ausgelassene Feiern mit netten Leuten und ein guter Start ins Jahr 2009 – so sollte die Silvesterparty sein.