FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Familienfest mit Schlagermusik und Feuerwerk

Bei Kaiser’s in Berlin fand am 26.09. ein großes Familienfest, welches von Radio Paradiso und Kai-ser’s präsentiert worden ist, statt.

Es gab viele Angebote für Kinder und die Kulturen und Lebensweisen von den verschiedensten Erdteilen sind vorgestellt worden. Zudem konnten Klänge aus Afrika, Arabien, Asien und Südamerika gehört werden.

Zahlreiche Gruppen, von fast allen Kontinenten, traten hier auf. Für Deutschland hat Tanja Lasch mit ihren Schlagern die Besucher in Bewegung gehalten. Vor allem war sie nicht nur einmal zu hören, denn sowohl nachmittags, als auch abends konnte sie mit ihren Konzerten das Publikum begeistern. Tanja Lasch hat aber nicht nur ihre eigenen Lieder gesungen, auch holte sie Hits anderen Interpreten hervor und sang diese mit Leidenschaft.

Unter anderem sang sie ihre selbst geschriebene Ballade „Sag Ihr“ und ihre Debütsingle aus 2005 „Jedesmal“.

Ein Medley mit den Songs von Andrea Berg und eine Version von „Tennessee Waltz“, welches von Tanja ist, wurden von anderen gesungen. „Über 7 Brücken muss du gehen“, der Kultklassiker überhaupt, wurde unter tosendem Beifall von Lasch gesungen. Die Besucher des Festes waren begeistert und konnte nicht genug bekommen.

Aber neben der Musik gab es noch weitere Highlights, denn es sind am Abend zwei Feuerwerk Shows gegebene worden. Dies war aber noch nicht alles, denn auch das Fest ist mit einem atemberaubenden beendet worden. Es war in zahlreichen Stadtteilen Berlins zu sehen.

Das ganze Fest war ein voller Erfolg und die Gäste haben sich mit den Schlagern, den Kulturen und Lebensweisen und natürlich mit den verschiedenen Feuerwerk-Shows einen unterhaltsamen Tag verbracht.

Foto: Dieter Kalina bredika.de / Pixelio